Erfahrungen & Empfehlungen
Vertrauen entsteht durch Erfahrung. Auf dieser Seite teilen Menschen ihre persönlichen Erlebnisse mit meiner Arbeit – ehrlich, ungekürzt und von Herzen.
Jede Begleitung ist so individuell wie der Mensch, der sie in Anspruch nimmt. Die folgenden Rückmeldungen geben einen persönlichen Einblick in die Erfahrungen, die Menschen mit meiner Arbeit gemacht haben.
„Ein sanfter Reset
Andrea ist nicht nur eine tief versierte Coachin und begnadete Systemikerin – ihre Energiearbeit ist weit mehr als das, was ich sonst kenne. Das Beste vorweg: ich fühlte mich danach wie nach einem kompletten körperlichen, geistigen und seelischen Reset. Doch zurück zum Anfang. Andrea schafft es, einen wunderbaren Raum für Ruhe und Entspannung und auch Einlassen auf den Prozess zu schaffen. Sie erklärt vor der Arbeit in klaren Worten, was sie tun wird, nimmt alle Aufregung, die vielleicht da sein könnte, sofort weg. Ich fühlte mich gut aufgehoben und wohl behütet. Ich konnte es mir bequem machen, ganz entspannt die Augen schließen und sofort Frieden spüren. Die Energiearbeit selbst, die Andrea mit ihrer warmen Stimme dort, wo es nötig ist, begleitet, berührte mich auf allen Ebenen – heilsam. Ich konnte die Stille genießen, die Körperempfindungen führten mich sanft in mein Inneres. Da dies ein persönlicher Prozess ist, sei nur das gesagt: Es war für mich die schönste Reise zu mir selbst, die ich mir hätte vorstellen können. Ich kenne Reiki und Energiearbeit, allerdings habe ich das so noch nie erleben dürfen. Als wir zum Ende kamen, konnte ich in meinem Tempo Stück für Stück wieder ankommen. Andrea lässt Raum für das, was sich zeigen will. Sie unterstützt dabei, das Erlebte einzuordnen und gut zu integrieren. Ich bin strahlend und tief zufrieden nach Hause gegangen. Die wunderbare Arbeit wirkt noch lange nach und trägt. Ich könnte mir niemand anderes dafür vorstellen, solch einen Prozess zu begleiten. “

Annika Schwab
Coach & Consultant, Stuttgart
Ich hatte das große Glück, eine Energiearbeit-Sitzung bei Andrea Blömeke erleben zu dürfen, und kann sie von Herzen weiterempfehlen.
Schon beim ersten Moment fühlt man sich bei Andrea willkommen, verstanden und in einem geschützten Raum aufgehoben. Mit ihrer warmherzigen, einfühlsamen und professionellen Art schafft sie eine Atmosphäre des Vertrauens, in der man sich vollkommen öffnen kann.
Die Sitzung hat mir geholfen, innere Blockaden besser zu erkennen, loszulassen und wieder mehr zu mir selbst zu finden. Ich habe die Begegnung als sehr bereichernd erlebt und bin mit einem Gefühl von Ruhe, Klarheit und neuer Energie nach Hause gegangen.
Andrea begleitet mit viel Feingefühl, Respekt und einer beeindruckenden Präsenz. Man spürt ihre Erfahrung und ihre Leidenschaft für ihre Arbeit in jedem Moment.
Von Herzen danke für diese wertvolle Erfahrung. Ich freue mich schon auf die nächste Sitzung und empfehle Andrea jedem, der sich persönlich weiterentwickeln und mehr innere Balance finden möchte.
Vielen Dank, liebe Andrea!

Jo BK
Unternehmer, Volmunster
Menschen, deren Arbeit ich schätze
Hier findest du Menschen, deren Arbeit ich aus Überzeugung weiterempfehle:
Annika Schwab
Privat -, Business- und Paarcoaching
Zur Webseite von Annika Schwab
Karla Bischoff
Privatcoaching für Erwachsene, Kinder und Jugendliche
Zur Webseite von Karla Bischoff
Du möchtest eigene Erfahrungen machen?
Vertrauen entsteht durch persönliche Begegnungen.
Wenn du herausfinden möchtest, ob meine Begleitung zu dir passt, freue ich mich auf deine Nachricht.
Gerne vereinbaren wir ein unverbindliches Kennenlerngespräch.
